„For You“

In Stuttgart als Tochter eines Pianisten-Paares geboren, ließ Olivia Trummer sich zunächst klassisch ausbilden, flirtete aber bereits damals mit dem Jazz als hochpräsenter Form des spontanen Ausdrucks. Unter dem Einfluss von Song-Monolithen wie Steely Dans Donald Fagen fanden die Koordinaten von freier Musik, Songstruktur und Klassik schließlich zu einer eigenen, immer dem Sublimen zugewandten musikalischen Sprache. Nun fügt sie ihrer vielseitigen Diskographie ein 9. Album hinzu.

Olivia Trummer by Andrea Boccalini

Mit entwaffnend klarer, direkter und kristallgoldener Stimme lädt Olivia Trummer elf Song-Kapitel weit zum vielschichtigen Betrachten und Lauschen einer Geschichte ein, die ihre eigene sein könnte. „For You“ hat sie die Storyline genannt, deren Narrativ unaufgeregt an die Imagination der Zuhörer appelliert.
 Die Tourdaten rund um das neue Album sind:
15.2. Pullach, Bürgerhaus, Beginn: 20:00
16.2. Fürstenfeldbruck, Veranstaltungsforum, Beginn: 20:00
17.2. München, Unterfahrt, Beginn: 20:30
Info  Karten:  info@unterfahrt.de
18.2. Mannheim, Bar/Club Ella & Louis, Beginn: 20:00
Tickets
19.2. Stuttgart, Bix, Beginn: 21:00
Info/Tickets
4.3. Emsdettener Jazztage Infos
Tickets in Kürze unter:
26.3. Berlin, A-Trane, Beginn: 20:30
Tickets: https://www.a-trane.de/programm/
10.4. Freiburg, Jazzhaus, Beginn: 20:00
Tickets: https://www.reservix.de/tickets-olivia-trummer-trio-live-2022-in-freiburg-im-breisgau-jazzhaus-freiburg-am-10-4-2022/e1770008

Tourdaten wie vom jeweiligen Veranstalter mitgeteilt. Änderungen und Irrtum vorbehalten. Bedingt durch die COVID-19-Pandemie müssen in den Veranstaltungsorten die jeweils geltenden Hygienekonzepte eingehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.