The Singing Actress – Sonya Yoncheva

Wann

19.05.2024    
17:00

Wo

Festspielhaus Baden-Baden
Beim Alten Bahnhof 2, Baden-Baden, Baden-Württemberg, 76530 , Mittlerer Oberrhein

Veranstaltungstyp

Sonya Yoncheva besitzt nicht nur eine Ausnahmestimme, sondern auch Schönheit und Charisma: Vom „Starpotenzial“ redet man in der Branche gern und wer solches hat, dessen Blick fällt zwangsläufig mal nach Hollywood. Die Künstlerin wird musikalisch zur Filmdiva. Hollywoodklassiker gehen Yoncheva schon aus familiären Gründen leicht über die Lippen, ist ihr Bruder Marin Yonchev in Bulgarien ein erfolgreicher Popmusiker. Welch Reichtum an Talent hat sich in dieser Familie entfaltet! Begleiten wir Sonya Yoncheva in den Stechpalmenwald („Hollywood“) – auf ihrem Ausflug in die musikalischen Schatzkammern des weltweiten Zentrums der Unterhaltungsbranche.