Nachtcafe-Wendepunkte.
Wenn plötzlich alles anders wird

Es sind diese Momente, die das Leben in Vorher und Nachher trennen: der
Partner, der uns verlässt, die plötzliche Kündigung, die niederschmetternde Diagnose des Arztes. Michael Steinbrecher erfragte und erzählt in seinem Buch Nachtcafe-Wendepunkte. Wenn plötzlich alles anders wird. Das Leben in Geschichten von Gästen des „Nachtcafés“, die diese Umbrüche erlebt haben.

Über den Autor:
Michael Steinbrecher, Journalist und Moderator, wurde für seine Reportagen bereits mehrfach ausgezeichnet. 21 Jahre war er beim aktuellen Sportstudio, seit einem Jahr moderiert er die wöchentliche Sendung „Nachtcafe“ des SWR. Er hat eine Professur in Dortmund und lebt in Köln.

Michael Steinbrecher
Nachtcafe-Wendepunkte. Wenn plötzlich alles anders wird
Verlag: Klöpfer & Meyer
ISBN: 978-3-86351-428-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.